chevron_left
chevron_right
News

Detlev Ganz neu bei der Stow Group

Detlev Ganz neu bei der Stow Group
Detlev Ganz.
Bild: Stow Group

Neuigkeiten beim Intralogistikunternehmen Stow Group. Detlef Ganz hat am 1. Januar 2020 bei der belgischen Gruppe die Rolle des Chief Technology Officers (CTO) übernommen.

Detlef Ganz ist seit Anfang dieses Jahres bei der Stow Group für den Bereich Forschung und Entwicklung zuständig. Der 55-jährige Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur wird innerhalb des Managements den Ausbau von neuen Produkten, Marktsegmenten und Märkten für Stow vorantreiben.

Ganz war bis Ende 2019 als Geschäftsführer bei viastore Systems für das operative Geschäft des Stuttgarter System Integrators zuständig. Davor war er rund neun Jahre Geschäftsführer beim Lagertechnik-Anbieter Bito sowie in weiteren führenden Positionen in Intralogistik und Maschinenbau tätig.

«Stow ist für mich seit Jahren natürlich ein sehr bekanntes Unternehmen, das in beeindruckender Weise sehr konsequent und gezielt seinen Wachstumskurs fährt», sagt Detlef Ganz.

Stow entwickelt und produziert hochwertige Regalsysteme für alle verschiedenen Lageranwendungen. Stow ist mit über 1800 Mitarbeitenden und zehn Produktionsstätten der führende Anbieter in diesem Marktsegment. Mit dem breit aufgestellten Vertriebsnetz der stow group wird die Nähe zum Markt und zu den Kunden sichergestellt.

www.stow-group.com